Florian Jakob
Am 1. April 2010 habe ich meine Firma Metallbau Florian Jakob in Osterhofen bei Deggendorf gegründet, welche ich bis heute alleine führe.
In meinem Handwerksbetrieb stehe ich als Meister im Metallbauer-Handwerk persönlich für die individuelle Beratung, Planung und Ausführung der Projekte. Dies beinhaltet das Schreiben der Angebote bis zur Ausführung der Aufträge alles aus einer Hand.
Egal ob Edelstahlgeländer, Treppengeländer, Gartenzaun, Vordach, Treppen oder sonstige Metallbauarbeiten – für mich steht die Qualität und Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. Dieses Credo bezieht sich natürlich auch auf die Qualität und termingerechte Ausführung der Aufträge.
  • seit 2009 Meister im Metallbauer-Handwerk
  • seit 2009 CAD-Fachkraft-Zertifikat
  • seit 2010 internat. Schweißfachmann nach Richtlinie DVS-IIW 1170